Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Holzkirchen
Kaufbeuren
Marktoberdorf
Neuburg/Donau
Olching
Quedlinburg
Waltershausen
Reutte (AT)
Sursee (CH)
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

SpionierMission - Wertvolle Tage in der Schweiz!

Diese Woche hatten wir eine gute SpionierMission in Sursee/Schweiz (10 000
Einw.). Die Muttergemeinde in Zofingen möchte dort einen Hauskreis gründen
und das SpionierTeam war auf der suche nach Schlüsselpersonen. Gott hat
einige Türen aufgemacht und wir konnten Kontakt mit einigen wichtige Personen
knüpfen. Die Muttergemeinde in Zofingen hat etwa 230 Mitglieder, 100 Kinder
und 18 Hauskreise.

Pastor Markus B. schreibt:
"Als StraßenKircheTeam waren wir auf dem Marktplatz im katholischen Sursee gut
vertreten. Es war nicht gerade die Massen, die stehen blieben, doch gab es einige gute
Gespräche die sehr ermutigend waren. Für uns als Gemeinde, war es sehr herausfordend
in ein neues Gebiet vorzustoßen. Es war ein lohnender Einsatz. Wir sind gespannt was
Gott in Sursee vor hat".


Jancy F. sagt:
"Ich durfte sämtliche Tage mit der StraßenKirche in Sursee mitmachen. Da wir in der
Nähe von der Schule waren, hatten wir einige Gespräche mit den Jugendlichen. Ich
konnte an einigen Bibel schenken und war überrascht zu sehen, dass die Jugendlichen
eher offener sind als ältere Menschen". So sind wir gespannt, wie die Arbeit in Sursee
sich weiter entwickeln wird. Gott kennt Menschen dort, die wir nicht kennen - er wird sie
uns zeigen. Zu der Chrisona Gemeinde (FEG) hat die Pfingsgemeinde einen freundlichen
Kontakt.


Dein StraßenKircheTeam in Zofingen:
Pastor Markus B., Pfingstgemeinde Zofingen
Jancy Fernando, Pfingstgemeinde Zofingen
Phillip Wymann, Pfingstgemeinde Zofingen
Lill-Enid & Even Walther Grüner, Pastor und Missionar