Beilngries
Kleinwalsertal
Miesbach
Weilheim

Das Team der Strassen-Kirche ist  vom  24. - 27. Juni in Bretten (Baden-Württemberg).

Idyllische Kleinstadt in der Nähe von Karlsruhe mit 30.000,- Einwohnern. Die Volksmission
besteht dort seit einigen Jahren, die Leute sind aber "weggestorben" und es sind keine
nachgekommen. Aktuell etwa 6-7 Personen und 2-3 "Dauerbesucher".
Einen Neuanfang ist wichtig! Bretten bei Karlsruhe hat 2 Moscheen.

die StrassenKirche war in Bretten/BW

In BRETTEN

konnten wir die VM Gemeinde in einer Phase des Neu-Begins unterstützen. Die Gemeinde hat zurzeit etwa 7 Mitglieder. Schwester Handel und ihre beiden Töchter sind voll überzeugt, dass Gott mit der Gemeinde noch viel vor hat.
Die vielen Menschen, die wir auf der Strasse erreicht haben, für einige konnten wir auch beten, sind ein Beweis dafür, dass Gott ein großes Volk in Bretten hat.
Johann Ferser: "Bretten war im Vergleich zu anderer Städte wo ich war, sehr offen für das Evangelium. Ein Mal StrassenKirche ist aber zu wenig. Es müßte ständig wiederholt werden".

Dein StrassenKircheteam in Bretten

Team Bretten