Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
2012
2011
2010
Beilngries
Bretten
Eichstätt
Freising
Haar/München
Kleinwalsertal
Miesbach
Schrobenhausen
Weilheim
2009
2008
2007
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

Das Team der Strassen-Kirche ist  vom  16. - 19. September 2010 in Miesbach.

NEULAND! Schlüsselpersonen vor Ort!
Gemeindegründung unterstützen.
Monatliche »StraßenKirche-Gottesdienste« finden schon statt!
Ein starker Hauskreis vor Ort und viele offene Türen!
Muttergemeinde: FCG Rosenheim

 

Die Aktion ist abgesagt! Der Termin ist FREI! Wir waren in Ansbach und Nürnberg!

Liebe Missionsfreunde,

letzte Woche war die StrassenKirche im Einsatz in Ansbach/Bayern. Dort konnte ich (war diesesmal allein unterwegs) eine junge russische Gemeinde (5 Jahre alt) unterstützen und ermutigen.

Pastor Heinrich Moser von der Muttergemeinde "Alpha und Omega" in Nürnberg leitet die Tochtergemeinde vor Ort, etwa 40 Km von Nürnberg enfernt. Es war für mich ein großes Erlebnis mit den vielen Neubekehrten der Gemeinde in die Öffentlichkeit zu gehen und die Netze auszuwerfen. Mit Leidenschaft und Liebe gingen sie auf die Menschen zu. Wir konnten mit mehere Personen beten.

Abends hatte ich mit den Geschwistern lange intensive Gespräche - und wurde als ein König behandelt. Die Aktion hat echt "spaß" gemacht.

Am Samstag habe ich die Muttergemeinde in Nürnberg gedient, als wir gemeinsam mit der StrassenKirche auf Flohmarkt waren - wo tausende von Menschen versammelt waren. Auch für mich eine neue Erfahrung.

Dein StrassenKircheteam in Ansbach

Team Ansbach

Team Nürnberg

Even Walther Grüner

PS. War diesesmal mit der Leihkirche unterwegs (3 x 3 Meter)