Beilngries
Kleinwalsertal
Miesbach
Weilheim

INFORMATIONEN! Das Team der Strassen-Kirche ist  vom  20. - 23. Mai und vom  22. - 25. Juli 2010 in Freising.
Gemeindegründung unterstützen.
Das Team vor Ort: »Wenn man die junge Generation mit
dem Evangelium erreicht – hat man die Stadt erobert«!
Muttergemeinde: FCG Moosburg.

1. Besuch! (2. Besuch, siehe unten)

Liebe Missionsfreunde!

Meine und unsere Freude und Begeisterung!

Männer und Frauen, Jugendliche und Kinder - vom Heiligen Geist bewegt! Das ganze Team in Aktion! Pastor Steven
Dunn, Sven, Emanuele, Johann, die Anderen, die Kinder, ihre Mütter...... alle begeisterte Missionare, die dabei waren Menschen "zu fischen".

Dass die Leute zu unserer StrassenKirche kommen, ist keine Kunst! Sie kommen, sie sind neugierig, hungrig, der Heiliger
Geist hat sie geschickt! Jugendliche mit Ohrringe im ganzen Geschicht.. Menschen, die nie zu uns im Gottesdienst kommen werden,

mit Euch möchten wir aber Gemeinde gründen!!! ..

Die StrassenKirche ist mitten in der Stadt Freising aufgebaut! Tiefe Gespräche, Fürbitte, Tränen - überall steht das Team und bedient die Menschen. Positive Rückmeldungen, danke für das Gebet, danke für das Buch, danke für das NT, danke für die Einladung zum Gottesdienst............

Meine und unsere Sorgen!

Der Weg zum Gottesdienst zu kommen, ist fast wie eine zweite Bekehrung. Das erinnert mich an die Geschichte in der Bibel,
wo Jesus zwei mal für einen kranken gebetet hat - oder wo Jesus die Jünger ermutigt hat, nocheinmal die Netze
auszuwerfen! Wir dürfen nicht aufgeben, frustriert und enttäuscht sein, wenn Menschen nicht unsere Einladung folgen und
zum Gottesdienst kommen. Wir müssen aber NOCHEINMAL verschuchen.... wie Gott bei uns, er hat NIE AUFGEBEN... die Netze WIEDER auswerfen,
NOCHEINMAL für sie beten, NOCHEINMAL uns zu ihnen beugen und unsere Hände, die Hände Gottes ausstrecken und sie aus
dem Schlamm der Sünde herausholen (Psalm 40).

Meine und unsere Perspektive!

Unsere Berufung ist, eine Station in der "Bekehrunsgeschichte" eines Menschen zu sein! Sie werden
kommen, sie brauchen aber, wie Nikodemus, Zeit. Sie müssen, wie der Finanzminister aus Äthiopien in der Apostelgeschichte, ein paar extra
Runden drehen, und dann werden wir die Menschen, wie Phillipus, in der Wüste abholen.

Das Geschieht, wenn die Gemeinde Jesu "Kirche auf der Strasse" ist!

Dein StrassenKirche-Team in Freising
Pastor Steven Dunn und Team Moosburg (Muttergemeinde)
Hauskreis Freising
Johann Fersch, FCG Ingolstadt/Beilngries
Even Walther Grüner

VORBERICHT: Vom 20. bis 23. Mai ist die StrassenKirche in Freising. Damit wir vielen Menschen
von "der himmlischen Speise" geben können, laden wir gerne Tagesgäste zur
Mitarbeit ein.

Freising hat neben den Großkirchen u. a. auch eine gute Freie Evangelsiche
Gemeinde. Die BFP Gemeinde in Moosburg bemüht sich seit einiger Zeit in
Freising eine Pfingstgemeinde zu gründen. Vor Ort gibt es einen Hauskreis.

Das Gründungsprojekt in Freising wird 2010 zwei mal von der StrassenKirche
mit Aktionen in der Innenstadt unterstützt.

Program:
DO bis FR: Aktionen auf dem Kriegsgedenkplatz v. 10 bis 17 Uhr
(Samstag 9 bis 14 Uhr)
Gottesdienst Samstag um 19 Uhr in dem Lindenkeller
Gottesdienst Pfingstsonntag um 10 Uhr in Erding

Dein StrassenKircheteam in Freising

Pastor Steven Dunn, FCG Moosburg (Muttergemeinde)
Hauskreis Freising
Johann Fersch, FCG Ingolstadt/Beilngries

2. Besuch

Liebe Missionsfreunde!

Warum war die Aktion mit der StrassenKirche in Freising so spannend? Ein Tag mit großer Hitze, 37 ° pluss. Die beiden anderen Tage: Dauerregen!

Was war so spannend?

Auf dem Weg nach Hause sprach Gott zu mir. "Even! Hundertmal habe ich an deine Herzenstür angeklopft, ohne dass du die Tür geöffnet hast. Am Tag deiner Bekehrung hast du meine Gnade in Anspruch genommen und deine Tür geöffnet.

Eure Arbeit in Freising war nicht umsonst, es war ein Anklopfen, und eines Tages wird die Tür aufgehen".

Liebe Leser! Ist DAS die Antwort von Gott, wie wir die deutschen Städte mit dem Evangelium erreichen können? Unser Dienst für Jesus in den Städten ist ein anklopfen, ein anklopfen, ein anklopfen, ein anklopfen....... Bis die Städte ihre Türen aufmachen und der Herr sein Abendmahl mit tausenden von Menschen feiern kann! Geschieht dieses anklopfen in Deiner Stadt?

Die Bibel: Bittet, und es wird euch gegeben werden, sucht, und ihr werdet finden, klopfet an, und es wird euch geöffnet werden (Mt. 7, 7)!

Bedeutet: Drei starke Verheißungen vom hlg. Geist! Der Herr WIRD die Türen öffnen!

Laßt uns nie aufgeben, sondern an unsere deutschen Städte anklopfen und anklopfen, bis der Teufel losläßt, und Scharen von Menschen in die Freiheit marschieren können.

Dein StrassenKirche-Team in Freising

Team FCG Moosbur und Pastor Steven Dunn