Holzkirchen
Bad Neustadt
Peiting
Oberstdorf/Weilheim

Durch die Strassenkirche wurde in den zwei letzten viel bewegt. Wir gehen noch ein Mal  hin.
Muttergemeinde Würzburg.

HAMMELBURG!

Das Gemeindezentrum der FCG liegt seit einige Monaten mitten drin in der City! Hier wollen wir
auch unsere Straßenkirche aufbauen und aktiv Gemeinde unter den Menschen sein.
Die vielen Tapfere Frauen in Hammelburg sind von Gott mit Kühnheit und Liebe zu der Stadt  gesegnet. Hier wird Gemeinde Jesu gebaut und wir dürfen dabei sein. Halleluja!

Die Arbeit mit der Straßenkirche ist nicht nur spannend und hoch Interessant, es macht auch echt „Spaß“ in den deutschen Städten zu dienen und Menschen das Evangelium weiter zu bringen. In dem Gemeindegründungsprojekt in Hammelburg gibt es viele „starke“ Frauen, die mit Leib und Seele Gott versprochen haben;

„Wir wollen das Reich Gottes in UNSERE Stadt bauen“.

Missionarin Miriam Pettersen erzählt folgendes:

„Zum dritten Mal waren wir in Hammelburg. Ich bewundere die „mächtige“ - „Frauen für Jesus“ die hier eine Gemeinde gegründet haben. In diesem Gebiet sind kaum andere Freikirchen – die nächste Pfingstgemeinde sind etwa 50 bis 60 Km entfernt. „Unsere Frauen“ brennen für Jesus und sie haben eine große Eifer Menschen für das Reich Gottes. Für uns allen war es ein großer Erfolg, dass fünf neue Menschen am Sonntag in den Gottesdienst kamen.

In den vielen Gesprächen auf der Straße, wurde viele „eiserne Herzen“ gebrochen. Menschen waren neugierig, wollten gerne mit uns sprechen und wir haben für sie gebetet und gesegnet – und jetzt warten wir darauf, dass herrliche Früchte entstehen sollen. Unsere tapfere Frauen waren begeistert und wurden durch unser Besuch ermutigt Gemeinde weiter zu bauen“. Und die Sonne waren wieder zu sehen!

Dein Straßenkirche-Team in Hammelburg