Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
Weiden
Kaufbeuren
Oberstdorf
Holzkirchen
Hammelburg
Mühldorf
Oberstdorf
Bad Neustadt
Kaufbeuren
Peiting
Mühldorf
Kaufbeuren
Oberstdorf/Weilheim
Weiden
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

Aktion Nr. 2 (2013). 

KAUFBEUREN!

WIEDER Straßenkirche in Kaufbeuren! Wie haben es deutlich gespürt, die Hitze hat nicht nur die Menschen in der Stadt „fix und fertig“ gemacht, auch wir als Team war Müde und haben den Schatten gesucht. Trotzdem schickte Gott uns Menschen, wichtige Personen, die auf der Suche nach Gott waren. Das Konzert am Freitagnachmittag vor der Straßenkirche und am Abend im Jesus Zentrum war ein Erfolg. Wegen der Wärme war am Abend und am Sonntagvormittag alle Fenster im Gemeindesaal auf und die draußen waren, konnten genauso gut hören, wie die in der Gemeinde waren. Das Ergebnis war, dass jemand von draußen reinkam und er hat gleich sein Leben Jesus übergeben. Es wird sich zeigen, ob er das ernst gemeint hat. Das Wochenende wurde gekrönt mit Menschen, die ihr Leben Jesus anvertraut haben.

Jeden Dienstag hat das Jesus Zentrum eine Abendbibelschule. Hier haben wir einen extra Bibel-Kurs für Neubekehrte. Ich freue mich schon auf heute Abend, ich habe nämlich das große Vorrecht einige neue Jesus-Jünger zu unterweisen.

Dein Straßenkirche-Team in KF