Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
Weiden
Kaufbeuren
Oberstdorf
Holzkirchen
Hammelburg
Mühldorf
Oberstdorf
Bad Neustadt
Kaufbeuren
Peiting
Mühldorf
Kaufbeuren
Oberstdorf/Weilheim
Weiden
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

Aktion Nr. 2 (2013). 

Liebe Missionsfreunde,

das war Spannung pur! Die Gemeinde-Gründung in Mühldorf/Inn, geleitet von drei Geschäftsleute, hat schon Spuren in der Stadt hinterlassen. Der Heiliger Geist macht den Weg frei, öffnet die Türen und führt Menschen in das Reich Gottes. Starke Begegnungen mit hungrige und offene Seelen – für die Stadt ist es eine KAIROS, hier wird noch mehr kommen.

Jürgen Gramer (Leiter der Christliche Freikirche Mühldorf (in Gründung) schreibt:

„Vielen herzlichen Dank für Euren inzwischen schon dritten Einsatz der Straßen-Kirche bei uns in Mühldorf a. Inn. Dies war ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Gemeindegründungsphase. Das klare Reden Gottes „… und heilt die Kranken darin.“ (Lukas 10,9) hat uns ermutigt, Richtung gegeben und uns allen sehr geholfen den Menschen konkret auch Gebet für Heilung anzubieten. Es war super zu sehen, dass immer wieder für Menschen gebetet wurde und dies wollen wir unbedingt zukünftig bei behalten. Erfreulich auch, dass noch mehr Geschwister aus der Gemeinde mit dabei waren und eine Schwester sogar die Taufe im Heiligen Geist erlebte. Als Highlight hatten wir ja am Samstagabend einen Heilungsgottesdienst (die Verteilung der Flyer war auch ein gutes Hilfsmittel zum Gesprächseinstieg bei der Straßen-Kirche). Zwei Personen von der Straßen-Kirche und insgesamt sieben Erstbesucher waren dabei. Das war die bisher größte Anzahl an Erstbesucher für uns als noch kleineres Team. Hier erlebten wir beim anschließenden Gebet spontane Heilung und sind uns sicher, dass weitere Heilungen sich manifestieren werden J! Halleluja! GOTT gebührt die Ehre! Wie schon gesprochen gehen wir davon aus, dass Ihr in 2014 wieder ein Segen in Mühldorf a. Inn sein werdet ;-). Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team! GOTT hat noch mehr für uns … und das wollen wir erleben!“

Deine Straßenkirche in Mühldorf

Jürgen & Stefanie Gramer und Team
Miriam Pettersen, Günter Gegerle, Liv Tjøstheim, Susann Blüme und Even Walther Grüner