Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
Weiden
Kaufbeuren
Oberstdorf
Holzkirchen
Hammelburg
Mühldorf
Oberstdorf
Bad Neustadt
Kaufbeuren
Peiting
Mühldorf
Kaufbeuren
Oberstdorf/Weilheim
Weiden
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

Die erste von zwei Aktionen in 2013. Hauskreis vor Ort. JA zu Gemeindegründnug. Muttergemeinde Füssen.

OBERSTDORF!

Liebe Missionsfreunde,

Oberstdorf ist einer der vielen Dörfer und Klein"städte" in Deutschland, wo noch keine freikirchliche Gemeinden ist. Als die Touristen, die Gläubig sind hörten, dass eine Gemeinde in Oberstdorf gegründet werden soll, haben sie uns versprochen, für das Projekt zu beten. Nicht nur zahlreiche Urlaubsgäste suchten den Kontakt mit unsere Straßen-Kirche, auch viele Einheimische kamen zum Gespräch und ließen für sich beten. Es waren drei starke Tage, aber besonders am Samstag legte der Heiliger Geist auf der ganzen Stadt eine spürbare Ruhe und eine himmlische Atmosphäre. Am Freitag fängt eine Frau aus Oberstdorf an zu weinen während sie mit Miriam P. sprach. Warum weinst Du, fragte Miriam; "es ist einfach eine sehr starke Atmosphäre hier, ich muss einfach weinen".

Heidi und Günter Gegerle berichten:

"Neben dem Gebets- und Zeugnisdienst, intensiven Gesprächen und Literaturverteilung war unsere Wahrnehmung und Beobachtung, dass in Oberstdorf etwas in Bewegung kommt. Gott bündelt die Kräfte, die an einer Gemeindegründung sehr interessiert sind und mit ganzem Herzen dahinterstehen. Er schenkte Begegnungen. Miriam hatte z.B. am ersten Tag mit einer Passantin ein längeres Gespräch. Diese war davon sehr angerührt und versprach am nächsten Tag mit ihrer Mutter wieder zu kommen. Sie traf dabei nicht Miriam an, sondern war überrascht Ihre gläubige Arbeitskollegin hier anzutreffen. Gottes Geist führt Menschen zusammen".

Oberstdorf ist echt eine "Schlüsselstadt" (Dorf) um Menschen mit dem Evangelium in Deutschland zu gewinnen. Tausende von Touristen und sehr freundliche Einheimischen. Die Gemeindegründung am Ort wird nicht nur von der Füssener BFP-Gemeinde (Mutter) unterstützt, auch die charismatische Baptistengemeinde in Sonthofen (15 KM) möchte diese Arbeit unterstützen.

Lasst uns für Deutschland weiter beten und in den Städten für Jesus spionieren!

Deine Straßen-Kirche in Oberstdorf
Ein großes SK-Team