Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
Weiden
Kaufbeuren
Oberstdorf
Holzkirchen
Hammelburg
Mühldorf
Oberstdorf
Bad Neustadt
Kaufbeuren
Peiting
Mühldorf
Kaufbeuren
Oberstdorf/Weilheim
Weiden
2012
2011
2010
2009
2008
2007
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

HOLZKIRCHEN!

Beruflich ist Haukur Opernsänger bei der Oper in München – seine „Hauptbeschäftigung“ ist aber als Gemeindegründer (in einem Team) in Holzkirchen/München (Muttergemeinde Bad Tölz mit Pastor Gerhard Eng).

Das Straßen-Kirche Team war in der Stadt um den Isländer Haukur Páll Haraldson und sein Gemeindeteam zu unterstützen. Nach einige Gebets-Erhörungen sagt Haukur: „Der Herr ist mit uns und schlägt die eisernen Tore auf! PdH „.

BERICHT:

Es waren starke Tage mit der Straßenkirche in Holzkirchen/Bayern. Die Tageszeitung Holzkirchener Mekur hat Haukur Pall Haraldson (im Gemeindeteam) mit einer 3/4 Seite ein super Interview gehabt und viele Menschen kamen deswegen gezielt zu unsere Straßenkirche (siehe Anhang). Haukur sagt: "Diese Aktion hat für unsere Aufbaugemeinde sehr viel Bedeutet. Wir fühlen uns in der Stadt akzeptiert und danken Gott für weitere offene Türen". Heidi und Günter Gegerle: "Wir haben mit Menschen gesprochen, gebetet, sie gesegnet und dienten ihnen mit biblisch fundierten Antworten. Ich (Günter) bin Gott sehr dankbar, dass ER mir noch die Kraft gibt, mit meiner 74-jährigen Lebenserfahrung, 40 Jahre beruflicher Erfahrung und über 30-jähriger geistlicher Diensterfahrung den Menschen mit der Frohbotschaft dienen zu dürfen - ich konnte ein Seele zu Jesus führen. Holzkirchen liegt ganz nahe an München - etwa 16 000 Einw. - Muttergemeinde FCG Bad Tölz.

Dein Straßenkirche Team
Team Holzkirchen
Team Even Walther Grüner