Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
2012
Straubing
Eggenfelden
Eichstätt
Kaufbeuren1
Freising
Oberstdorf
Hammelburg
Kelheim
Haar
Kaufbeuren2
Weiden
Mühldorf
Zwiesel
2011
2010
2009
2008
2007
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

06. - 09. September 2012 - Die Strassen-Kirche in Haar

Haar ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis München und zählt
ca. 20.000 Einwohner. Noch innerhalb des Autobahnrings A99 gelegen befindet
sich der Ort direkt östlich der Stadt München.

Das Ehepaar Nagelschmidt erweist eine starke Treue und verfolgt das Ziel der
Gemeindegründung konsequent weiter! Die Strassen-Kirche war öfters in der
Stadt. Für uns ist eine riesengroße Freude, solche Gründerprojekte zu unterstützen.

Muttergemeinde: Christus-Gemeinde, München

BERICHT!

Liebe Missionsfreunde,

was wir letzte Woche in der politische Gemeinde Haar erlebt haben, ist ganz stark. Die Behörden haben uns einen Standplatz eher etwas Außerhalb der Stadt-Mitte, genehmigt. Gott führte aber zahlreiche Menschen zu uns, wir hatten lange und intensive Gespräche und Menschen ließen für sich beten. Mir scheint es so, dass Gott neue Türen in der Stadt öffnet und, dass die vielen Gebete für Haar gehört worden ist.

Andreas Nagelschmidt, der Leiter vor Ort:

"Wir staunen über die Offenheit der Menschen und mussten wieder und wieder feststellen; unser Gründungsprojekt in Haar ist unter der Bevölkerung bekannt. Wir sind total ermutigt nach dieser Aktion und sind gespannt was Gott weiter tuen wird".

Dein StrassenKirche-Team in Haar

Miriam und Johnny Pettersen (Missionare), Eberhart Triebel Aachen, Jürgen List und Team München, Andreas Nagelschmidt und Team Haar, Günter Gegerle München und Even Walther Grüner.