Eggenfelden

Kaufbeuren liegt im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben, im nordöstlichen
Allgäu, und ist komplett vom Landkreis Ostallgäu umgeben. Kaufbeuren ist die
viertgrößte Stadt im Regierungsbezirk Schwaben. Kaufbeuren liegt zwischen
München und Lindau an der Bundesstrasse B12 und hat ca. 60. 000 Einwohner mit Umgebung.

Die Gemeinde - Das Jesus Zentrum - befindet sich noch in einer Aufbauphase. Zurzeit ist sie in einer schwierigen Situation. In der Innenstadt von Kaufbeuren gibt es kaum Freikirchen. Die Stadt braucht dringend neue Gemeinden, es wäre Schade, wenn eine aufhören würde.
Andere Freikirchen in Kaufbeuren: Freie Evangelsiche Gemeinde, Baptisten, Adventisten,
Brüdergemeinde....

...während der Tage mit der StrassenKirche in Kaufbeuren, wurden Träume wahr. Das war absolut Spitze. Wir erlebten durch den Heiligen Geist konkrete Führungen und Menschen haben sich in der Fussgängerzone und im Gottesdienst zu Jesus bekehrt.

In den Tagen dannach habe ich mehere Einzelpersonen und Familien zuhause besucht. Erich z. B. kam zu der StrassenKirche mit einer sehr aggresive, atheistische und ablehnende Haltung. Nach 30 Minuten Gespräch kam es zu eine Wende. Er öffnete sein Herz und ich konnte ihm 5 Bücher geben. Zwei Tage später rief er mich an und lud mich zu sich nachhause ein. Gestern war ich da und konnte mit ihm und seine Tochter (19 Jahre) beten. Seine Frau und zwei Söhne waren "leider" nicht zuhause.

Die vielen Wunder in KF würde den Rahmen für einen Kurzbericht sprengen.

Monika und Anton (55) - ein sehr nobles Ehepaar. Anton stand in der Fussgängerzone und hat bitterlich geweint. Ich werde sie demnächst besuchen

- weil sie mich eingeladen haben. Bei dieses Ehepaar erlebten wir eine Starke Führung vom Hlg. Geist.

Armin ist eine Frucht von Miriam und Johnnys Ausdauer, Liebe und Freundlichket. Es war ein Maraton mit Gesprächen. Am Sonntag kam er in Gottesdienst und hat sein Leben Jesus übergeben.

Michael (15), wo die Eltern Alkoholiker sind, hat sein Leben Jesus im Gtd.

übergeben. Gestern besuchte ich ihn und er bekam seine "Neues Leben" Bibel.

Eberhard (70) konnte eine junge Frau zu Jesus führen.

Die Aktion in KF hat tiefe Spuren hinterlassen, nicht nur bei den Sündern, sondern auch in mir (Even). Die Ernte von dieser Aktion ist noch nicht eingefangen. Wir sind aber dran und voller Ermutigung für die Zukunft.

Die Aktion in KF wird nach unser Masstab hoch gesetzt. Der Herr sieht es aber anders. Wo wir eine Aktion weit unten stellen, stellt der Herr sie ganz hoch. Das ist gerade das was Mission in Deutschland zu spannend macht. Der Herr hat immer das letzte Wort und arbeitet hinter den Kulissen - eine Arbeit die wir nicht sehen, aber die wächst und gedeiht!

Dein StrassenKirche-Team in Kaufbeuren

Johnny und Miriam Pettersen, Even Walther Grüner und Eberhard Triebel