Informationen! Von 19. bis 22 Mai ist die Strassenkirche zum vierten Mal in Haar. Wo Gottes Samen gesäht wird, wächst Gutes. Monatliche Gottesdienste finden schon statt. Muttergemeinde: Christus Gemeinde München. Andreas Nagelschmidt: "Gemeindegründung ist ein Marathon - wenn Gott aber Zeit hat - haben wir auch Zeit".

Bericht:

bei der Aktion in HAAR hatten alle Mitarbeiter das Gefühl, es geht vorwärtz mit der Gemeindegründung in der Stadt. Ein gutes Zeichen; wir erlebten den Segen Gottes und seiner mächtige Gegenwart auf der Strasse und in den Gottesdiensten. Wenn wir die Menschen betrachten, die zu unsere StrassenKirche kamen, können wir nur feststellen, das Volk ist offen für das Evangelium und es ist ein Hunger nach dem Wort Gottes. Mit einige Menschen konnten wir beten. Die Arbeit von Andreas und Sabine geht weiter. Durch Eure Gebete für die Stadt Haar kannst Du das Ehepaar Nagelschmidt "die Hände"
stärken und zum Sieg helfen!

Mitarbeiter in Haar; Baptist Deuber, Jürgen List, Jörg Delekta, Team vor Ort und Frank Uphoff mit Geschwister aus München.