Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
2012
2011
Schrobenhausen
Vilshofen
Vilseck
Haar
Regen
Kelheim
Straubing
Krumbach
Eichstätt
Freising
Neustadt
Eichstätt 2
Kelheim 2
Fuchsstadt
2010
2009
2008
2007
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

Informationen! Das Team der Strassen-Kirche ist  vom  14. - 17. April 2011 zum zweiten mal in Schrobenhausen. Wir wollen die junge Mennoniten-Gemeinde vor Ort ermutigen und stärken. Wo Gottes Samen gesäht wird, wächst Gutes.

Bericht:

Liebe Missionsfreunde,
die erste Aktion mit der Strassenkirche in diesem Jahr war in der "Spargelstadt" Schrobenhausen. Pastor Gundlach und sein Team waren gut vorbereitet und wir erlebten eine offene Tür und große Interesse bei den Menschen. Für mich war es besonders interessant, dass der Leiter der Jehovah Zeugen vor Ort täglich mehrere Stunden den Kontakt mit uns suchte. In der Nacht auf Freitag gab Gott mir ein Wort für ihm - was ich ihn auch weitergegeben habe. Das Wort wurde reichlich ausgesät und wir vertrauen den Heiligen Geist, dass er die Herzen bewegt und Menschen von der Sünde, Gericht und Gerechtigkeit überzeugt.

Wir wünschen die junge Agape-Gemeinde vor Ort Gottes Segen und eine reiche Ernte.

Dein Strassenkircheteam in Schrobenhausen
Pastor Gundlach und Team Even Walther Grüner