Home
Einsatzplanung
SpionierMission
on Tour
2014
2013
2012
2011
Schrobenhausen
Vilshofen
Vilseck
Haar
Regen
Kelheim
Straubing
Krumbach
Eichstätt
Freising
Neustadt
Eichstätt 2
Kelheim 2
Fuchsstadt
2010
2009
2008
2007
Foto-Impressionen
Dein Gebet
Predigten
Partner/Spenden
Interessante Links
BFP Kirchen Bayern
Kontakt
Spionier-Newsletter
Impressum
Sitemap

Informationen: Von 30. Juni bis 03. Juli. Gemeindegründung in Krumbach.

Bericht:

Liebe Missionsfreunde,

das Strassenkircheteam war in Krumbach/Schwaben!

Überraschend wie suchend, neugierig und aufnahmefähig die Menschen in dieser Kleinstadt waren.

Die Aktion war für Pastor Bernd Agemar und sein Team sehr ermutigend und fruchtbringend.

Jedes Teammitglied

hatte tiefe und intensive Gespräche mit Menschen, die Gott zu uns geführt haben.

Ein starkes Wochenende wurde mit einem lebendigen Gottesdienst am Sonntag gekrönt - und ich hatte fast das Gefühl, die Gemeinde wartet nur darauf, wenn wieder eine Aktion mit der Strassenkirche stattfinden kann!

Dein Strassenkircheteam in Krumbach

Barbara und Dr. Ulrich von Schnurbein, Regen, Team Krumbach, Eberhard Triebel und Even Walther Grüner