Informationen: Von 28. April bis 01. Mai. Ein gemeinsames Projekt der BFP-Region Bayern Süd und der Straßen-Kirche.
Vilshofen hat etwa 17 000 Einw. - ein sehr schönes Stadtzentrum und kaum evangelische Freikirchen! Hier muss eine Gemeinde hin! Für diese Aktion brauchen wir nicht nur Menschen, die die Aktion unterstützen, sondern auch Beter und Spender!

Bericht:

die Straßenkirche auf Tour in Bayern Ost! Das Ziel: Als Region BFP Bayern Süd und Region BFP Bayern Nord möchten wir die versch. freikirchliche Gemeinden kennenlernen, aber auch offen sein für Gemeindegründungen, wo nichts ist. Das Faktum ist aber: Zu tschechische Grenze hin ist die freikirchliche Landschaft eher sehr dünn besiedelt. Eine große Herausforderung und Verantwortung, wenn es um die Ernte geht. Es gibt aber einige Charismatische Grupierungen, hier wollen wir die Beziehung vertiefen und ausbauen.

Erste Station auf unsere Reise, Vilshofen.

Wir lernten Persönlichkeiten in der Stadt kennen, die uns als Könige empfangen haben! Sogar die Obrigkeit bei der Stadt haben uns gedient und alles getan, damit wir auf dem engen Platz in der Stadtmitte unsere Strassenkirche aufbauen konnten. Zwei Diener Gottes vor Ort freuten sich über unsere Anwesenheit und haben unser Kommen als göttliche Führung gesehen. Gemeinsam mit zwei Gruppen in Vilshofen, konnten wir die Frohe Botschaft an die Menschen vermitteln und beitragen, dass in der Stadt Gemeinde Jesu gebaut werden soll.

Der Chef der Ernte, der Heiliger Geist, kennt die weitere Schritte für einen Jesus-Durchbruch in Vilshofen.. Mit der Strassenkirche werden wir dabei sein und die Stadt Vilshofen und die Christen dort unterstützen und dienen.

Deine Strassenkirche in Vilshofen
Even Walther Grüner + Team