Vilshofen
Eichstätt 2
Kelheim 2
Fuchsstadt

Informationen: Von 26. bis 29. Mai. Ein gemeinsames Projekt der BFP-Region Bayern Süd und der Straßen-Kirche.
Regen hat etwa 13 000 Einw. - ein sehr schönes Stadtzentrum und keine evangelische Freikirche! Hier muss eine Gemeinde hin! Für diese Aktion brauchen wir nicht nur Menschen, die die Aktion unterstützen, sondern auch Beter und Spender!

Bericht:

Es war wieder eine Festreise! Eberhard und ich wurden wie Könige empfangen und lernten viele neue Geschwister kennen. Sie haben uns das beste Essen gekocht und für uns gesorgt. Ohne das wir ihnen vorher kannten! Für uns war es wie eine offene Tür vom Herrn. Wir wußten, hier hat Gott etwas mit uns vor. Was, wissen wir noch nicht, aber der Herr wird weitere Türen auftun und er kennt die Zukunft!

Unser Auftrag war; wir wollten ein Teil von bayerischen Wald auskundschaften um festzustellen; wie ist die geistliche Situation dort. Ich war positiv überrascht; viele herzliche Christen aus versch. Richtungen. Auch viele Christen, die gar keine Gemeinde haben. Das hat Gründe und auf die möchte ich hier nicht näher eingehen. Aber auch eine große Ernte. Es war ein Erlebnis für mich den Baron Ulrich von Schnurbein kurz am Stand zu haben.

Eine Geschäftsfrau in der Nähe der StrassenKirche hat sich gleich bekehrt.

Andere liessen für sich beten und segnen. Drei Tage waren wir voll im Dienst und konnten nur feststellen, auch der bayerischer Wald braucht viele neue Gemeinden. Das Wort von Jesus kam mir immerwieder ins Herz; "die Ernte ist groß, aber die Arbeiter sind wenig". Wer hat eine Berufung für Ost Bayern?

Ein Abend gab der Heiliger Geist mir folg. Impuls: "Regen und der ganze bayerischer Wald brauchen Männer und Frauen Gottes, die die Weisheit haben, Christen zu SAMMELN und die VÄTER und MÜTTER sind". Ich umarme hiermit den ganzen bayerischen Wald und hoffe, Gott sendet viele solche Arbeiter dorthin um die Ernte einzusammeln und Menschen Heilung zu bringen!

Gott segne unser Land!

Dein Strassenkircheteam in Regen